Lucas Wolf

Junior Berater

Lucas Wolf verstärkt das VIERPARTNER Team als Junior Berater seit September 2020. Vorher hat er begleitend zu seinem Studium „Internationales Marketing & Management“ bereits bei uns gearbeitet. Den ausgewiesenen Manuel Neuer-Fan haben wir zwischenzeitlich zu Bayern München ausgeliehen, wo er spannende Insights in der Abteilung Internationalisierung & Markenpositionierung sammeln konnte. Und weil es neben Fußball noch andere schöne Dinge gibt, schnupperte er später noch ins Product Marketing bei L’OREAL Deutschland. Jetzt ist er gut gerüstet, um sich bei VIERPARTNER u.a. um Social-Media Konzepte, operative Marketing-Projekte sowie Positionierung für Sportvereine zu kümmern.

Vita

Lucas' Top Skills

Social Media
(Produkt) Marketing
Sportmarketing
Positionierung von Sportvereinen

Zu den Kollegen unseres Teams:

Nicole
Jörn
Angelika Frost - Senior Beraterin bei VIERPARTNER
Angelika
Hannah